Wohnung zu vermieten 1 Schlafzimmer in Trier

  • Referenz : 0027-0118
  • Typ : Wohnung
  • Schlafzimmer : 1
  • Wohnfläche : +/-59,00 m2
  • Grundstücksfläche : +/- 0 m2
  • Mietpreis : 540 €
Kontakt

Energieausweis

    Nicht mitgeteilt
Emission de gaz à effet de serre (GES) : 
N_C

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um eine wunderschöne Altbauwohnung, welche frisch saniert wurde. Sie befindet sich im ersten Obergeschoß und verfügt über 2,5 Zimmer, einen schönen Parkettboden sowie eine Einbauküche. Die Küche ist mit einem hochwertigem Cerankochfeld, Kühlschrank und einer Spülmaschine ausgestattet. Alle Räume verfügen über große Fenster, wodurch die Wohnung sehr lichtdurchflutet ist. Das Haus wird über eine Gaszentralheizung befeuert und hat zusätzlich noch Elektro Durchlauferhitzer. Insgesamt befinden sich hier zwei Wohneinheiten, sowie eine Gewerbeeinheit.
Ein besonderes Highlight ist auch die zentrale Lage der Wohnung, da sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs fußläufig befinden.


Die Küche muss noch für 50,00 EUR angemietet werden, somit entsteht eine Gesamtwarmmiete von ca.: 690,00 EUR
Trier liegt in der Mitte einer Talweitung des mittleren Moseltals mit dem Hauptteil am rechten Ufer des Flusses. Bewaldete und zum Teil mit Weinbergen besetzte Hänge steigen zu den Hochflächen des Hunsrücks im Südosten und der Eifel im Nordwesten an. Die Grenze zum Großherzogtum Luxemburg (Wasserbillig) ist etwa 15 km von der Stadtmitte entfernt. Die nächsten größeren Städte sind Saarbrücken, etwa 80 Kilometer südöstlich, Koblenz, etwa 100 Kilometer nordöstlich, und Luxemburg-Stadt, etwa 50 Kilometer westlich von Trier. Aufgrund des überwiegend ländlichen Umlands hat Trier ein - für seine Größe - relativ großes Einzugsgebiet, welches sich aus großen Teilen von Moseltal, unterem Saartal, Eifel und Hunsrück zusammensetzt.

Ausstattung

Innen

KücheJa

Sanitär

Badezimmer1
DuschräumeJa

Heizung / Klimaanlage

HeizungJa
GasheizungJa

Kontaktieren Sie uns

+49 6501 5899

Sie
 
Pflichtfeld
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich, dass meine Informationen von Ihrer Agentur gespeichert und verwendet werden, um auf meine Anfrage zu antworten. Die
 

Lokalisierung

Postleitzahl : 54293

Achtung: Sollte die exakte Adresse nicht angegeben sein wird das Zentrum des jeweiligen Ortes auf der Karte angezeigt.