Renditeobjekt zu verkaufen 4 Schlafzimmer in Breit

  • Referenz : 0027-0107
  • Typ : Renditeobjekt
  • Schlafzimmer : 4
  • Wohnfläche : +/-378,00 m2
  • Grundstücksfläche : +/- 1.300 m2
  • Kaufpreis : 680.000 €
  • Zuzüglich Provision : 3%
  • Baujahr : 2011
Kontakt

Energieausweis

    Nicht mitgeteilt
Emission de gaz à effet de serre (GES) : 
N_C

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um ein vollvermietetes Mehrfamilienhaus aus dem Jahre 2011. Das Haus ist ein Holzständerwerkhaus und wird über eine Luftwärmepumpe beheizt. Insgesamt gibt es fünf Wohnungen, wovon alle mit Fußbodenheizung, Fließen, Küchen, elektrischen Durchlauferhitzern und Dreifach - Isolierglasfenster ausgestattet sind. Die Wohnungen im Erdgeschoss verfügen auch noch über eine große Terrasse.
Auf dem Dach befindet sich noch eine Solaranlage, wodurch genügend Strom für alle Wohnungen generiert wird, sowie zusätzlich ins öffentliche Netz eingespeist wird.
Auch für ausreichend Stellplätze ist gesorgt, da das Objekt über ca. acht Stellplätze verfügt. Hinter den Stellplätzen befindet sich derzeit ein großer Garten für die Mieter. Dieser könnte jedoch auch als Bauplatz für ein weiteres Mehrfamilienhaus genutzt werden.
Breit ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Bernkastel- Wittlich in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Thalfang am Erbeskopf an. Die Gemeinde beinhaltet derzeit ca. 270 Einwohner und liegt auf ca. 400m auf einer Bergkuppe im Hunsrück. Ein besonders Highlight bietet hier der Kugelbaum, eine etwa 200 Jahre alte Eiche, welche ein Naturmerkmal ist und als Aussichtspunkt dient. Auch sonst bietet Breit seinen Besuchern viel Raum für ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen durch die ausgiebige Landschaft.
Schulen und Kitas befinden sich in den Nachbarorten Thalfang, Neumagen-Dhron und Heidenburg. Die Autobahnauffahrt zu der A1 befindet sich nur ca. 8km entfernt, die nächste Bahnstation in Trier ca. 25km.

Ausstattung

Innen

KücheJa

Sanitär

Badezimmer5
DuschräumeJa

Aussen

Grundstück1300 m²
TerrasseJa

Auto

Parkplätze8

Kontaktieren Sie uns

+49 6501 5899

Sie
 
Pflichtfeld
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich, dass meine Informationen von Ihrer Agentur gespeichert und verwendet werden, um auf meine Anfrage zu antworten. Die
 

Lokalisierung

Postleitzahl : 54426

Achtung: Sollte die exakte Adresse nicht angegeben sein wird das Zentrum des jeweiligen Ortes auf der Karte angezeigt.